Donnerstag, 9. Juni 2016

Wir haben ausgelost

Die meisten Gewinner haben sich schon gemeldet.

Die Mädels haben das richtig toll gemacht und die Gewinner stehen nochmal im Abspann.

Herzlichen Glückwunsch.

Ich hätte am liebsten allen etwas geschenkt, doch da würde ich ja alleine am Porto arm.
Für die wundervollen Kartengrüße werde ich mir noch was nettes einfallen lassen, ihr seid alle so toll und die lieben Worte die mir so Richtig Wind unter den Flügeln verleihen.

DAAAAANKE <3 p="">

5 Kommentare:

  1. Grüß Deine beiden Stars, sie haben das toll gemacht.
    Alles Liebe,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Ja das haben deine Mädels wirklich richtig gut gemacht. Louisa der alte Profi :), aber auch Jolina hat sich so süss gefreut und applaudiert. Einfach tolle Mädels :) (ja ich weiss, auch nicht ganz immer, aber meistens ;))

    AntwortenLöschen
  3. Die mädels haben das wirklich toll gemacht und auch wenn ich nicht mitgespielt habe, habe ich das Video mit viel Freude angeschaut.
    Liebe Grüße
    Georgia

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja 2 richtige Profis,
    so eine tolle Verlosung hab ich noch nie gesehen.
    Ganz toll....
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. wie toll ist das denn, die beiden süßen haben das so toll gemacht und ich bin eine der Gewinnerinnen, ich fass es nicht :)
    Ganz lieben Dank an Euch beide und natürlich auch an die Mama
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag
    Barbara

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden