Montag, 15. Juni 2015

Mit der Summer Edition von rosarosa zum SommerKleid

Hier habe ich Euch ja schon die Flügelärmel der Summer Edition nach dem E-Book von rosarosa gezeigt.

Gleichzeitig hat diese Edition auch auf Wunsch ein Rockteil für die "Mieze" dabei und wie man die Flügelärmel doppelt näht wie hier bei Jolinas Kleid ist natürlich auch erklärt.

Bisher habe ich für Jolina immer die Mieze in A-Form genäht, doch urplötzlich sieht bei diesem kleid sogar die enge Form richtig toll bei ihr aus und kein Kugelbauch wölbt sich nach vorne. Juhu.


Die Schuhe sind zu klein, fürs Foto müssen sie nochmal ran,
aber dann kommen sie in die Flohmarktkiste die schon sehr gut gefüllt ist


Doppelte Flügelärmel sind doppelt so schön

Das Rockteil ist hinten länger als vorne und schwingt schön ohne Raffung oder Falten



Jetzt ist mein Lieblingsshirtschnitt die Mieze auch noch ein Kleid mit Pfiff und ich glaube das geht auch noch für Louisa, wenn der Stoff cool genug ist.





Jetzt kann uns der Sommer ja

weiter verwöhnen, mit solchen Möglichkeiten.


E-Bookerweiterung: Summer Edition von rosarosa
genähte Größe: 110
Model: Jolina
Fotos: JoLou
verlinkt zu: outnow




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden