Donnerstag, 14. August 2014

Sommerrelax - Nix tu Programm in Bijou

HILFE!!!!

Es sind Sommerferien

und ich bekomme hier echt nix mehr gebacken.

Schon längst hätte ich Euch Bijou Nr. 2 und 3

vorstellen müssen,

doch ich verharre hier in Schockstarre,

vielleicht sehen mich meine Mädels nicht,

wenn ich mich nicht bewege?

Obwohl, soooooo, schlimm ist es ja nun wirklich nicht,

Aber!!!

Mir fehlt MEIN Vormittag

Hier also nach Jolinas Kurzhoodie

Louisas Hoodie in lang



Faul sein,

still sitzen,

das ist echt nicht das Ferienprogramm meiner Mädels,

schon wenige Sekunden für ein Bild stillhalten ist schon Folter.


Genäht habe ich diese Traumteilchen

aus dem Sommer-Sweat "Sommerherzen" von 


Design Sari Ahokainen


Der Schnitt steht Louisa einfach

wie Faust auf Auge

wie die meisten Schnitte von rosarosa


Nicht erschrecken weil der Hoodie vorne so weit ausgeschnitten ist,

das kann man auch anders nähen,

doch diesen hier habe ich vorgesehen das da ein T-Shirt oder Hemdchen runter kommt,

somit erreicht man noch einen zusätzlichen Eyecatcher


Aber bei dem Wetter war ich schon froh

das Louisa ohne Unterziehshirt keinen Hitzschlag bekommen hat.

und zusätzlich hat die Sonne schon sehr

beim knipsen gestört

mit den harten Schatten.


Bijou bekommt ihr bei rosarosa zum direkt download

und natürlich noch viele andere tolle Schnitte


Unsere Japananemonen im Hintergrund 

blühen dieses Jahr so wunderschön

und so früh wie nie zu vor,

heißt das der sommer ist vorbei?

Ach Quatsch!

Aber zur Not hat Louisa ja jetzt nen neuen Hoodie.


Wir tauchen jetzt wieder ab ins Sommer-Chaos

tauchen ab und zu mal auf

und ab Mitte September ist dann wieder alles normal, uff

Obwohl! ........ Im Oktober sind 14 Tage Herbsferien!

Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!


Viel Spaß beim nachnähen


Stoffe: Sommerherzen von Alles für Selbermacher +
einfarbige Biojerseys von Lillestoff
Model: Louisa
Fotos: JoLou 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden