Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 März 2014 (mit Blümchen)


Wie im letzten Monat habe ich mir auch heute bei den 

12 von 12

ein Thema gesetzt.


Einfach nur 12 Bilder ist mir zu leicht, hihi.

Mehr 12 von 12 findet ihr bei Caro

Mein Thema heute:

"Blumen und Blümchen"

Louisas Geburtstagstulpen
wir lieben lila

uuups, die Tulpen die Oma dann auch noch mit gebracht hat
haben ihr Wasser komplett ausgetrunken

Etwas später gehts schon wieder besser

Ich liebe diesen Blümchenteppich

Blümchenstoff

Das war mal ne Blüte

Das wird mal ne Blüte

Blümchenkaffee? Nee, doppelten Espresso trinkt die Frau JoLou

Ich liebe die ersten Blumen einfach


Mein Vater meinte am Montag: "Die schneidet man nach der Blüte"
und ich: "...oder dann wann ich dazu komme..." hihi

Wäsche auf der Leine, natürlich mit Blumen

Frischkäsebrot für Jolina;
und damit es zum Thema passt mit Blume



sing: "Vielen Dank für die Blumen,
vielen Dank wie lieb von Dir..."

3 Kommentare:

  1. ...vielen Dank, für die Biiiildeeer, vielen Dank, wie lieb von Diiiiihhhhhr...
    witzig gemacht! liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach der Frühling, wie schön! Ich habe heute gießen müssen :-) Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Thema- super interprtiert! Danke + ein schönes Wochenende, Katja

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden