Montag, 27. Januar 2014

Geburtstags Wichteln für Kinder


Die Seite steht

schaut mal oben auf die Reiter.


Aus einer ungenauen Idee

wurde plötzlich etwas ganz konkretes

und nun startet das Ganze schon

innerhalb der nächsten Tage

mit der Vorstellung im Blog unseres erstes Geburtstagsmäuschens

sie ist gleichzeitig die Jüngste Teilnehmerin bis jetzt.


Ich bin selbst gespannt wer sie bewichteln darf,

denn auslosen werde ich die ersten Wichtel

innerhalb der nächsten Tage.


Einsteigen kann man jederzeit

und auch nach einer Runde wieder aus,

oder dabei bleiben.


Ich freu mich schon richtig auf zauberhafte Auspackbilder.

Es sind schon ganz tolle Blogs dabei

bei manchen fehlt mir noch eine kleine Info bevor ich sie entragen kann

und ich bin mir sicher

die Monate werden sich noch

ganz schön füllen.



Also schaut mal nach


dort könnt ihr die Regeln lesen

und neugierig sein, wer innerhalb der ersten 2 Tage schon dabei ist.


Ich war ja die letzten Jahre bei dem Thema Wichteln etwas angespannt,

aber meine wundervollen Erfahrungen an diesem Weihnachten

zeigt mir, dass Wichteln RIESENSPASS macht.

Ich freu mich auf Euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden