Montag, 10. Juni 2013

Klingeling - Glöckchen ist da




Dies ist jetzt nicht der Weckruf

weil es hier so ruhig ist.

Ich habe entschleunigt,

stimmt.


Und zur Zeit nähe ich nur das

worauf ich wirklich Lust habe.

Und auf das neue E-Book von feefee

"Glöckchen" hatte ich richtig Lust.


Und zwar solche Lust,

dass ich sie sogar ohne Ovi genäht habe.

Ja, das geht auch,

wenn auch kurzfristig Frau JoLou zu Frau Gollum wurde,

denn ich bin mit einer enormen Ungeduld gesegnet

und so ne Ovi ist halt wirklich flott.


Glöckchen ist eine bezaubernde Sommermütze

die ich meinen Mädels auch zu anderen Jahreszeiten aufsetzen werde.


Eigentlich haben meine Rüben genügend Mützen

und ich wollte diese Probeteile evtl verschenken.

NEIN!!!!!

Sie sind in die Mützenschublade gewandert,

das sagt wohl einiges aus, oder?

Und jetzt Bilder.

Ein Shooting dauerte 45 Minuten und ich habe über 100 Bilder gemacht

die meisten von hinten,

das andere dauerte 5 Minuten

mit den Worten:

"Maaaamaaa!!!
Wenn mich jetzt jemand sieht!"






immer auf der Flucht

Sie sieht so niedlich aus, die kleine Schnute,
kaum zu glauben (auch für mich nicht), dass sie mich
für diese Bilder wieder ins Schwitzen gebracht hat, hihi.


Blut ist auch geflossen
gerade hat sich Jolina ihr erstes aufgeschlagenes Knie geholt
und ihr seid fast live dabei
(sie hat nicht geweint, Jolina ist hart im nehmen)

was passiert wenn man sagt:
"Jolina, Zunge rein!"
dann wird se frech die Rübe.



Ich liebe ihre Sommersprossen,
die sind erst letztes Jahr "gewachsen"
und kommen nur im Sommer raus.
Glöckchen geht auch für große Mädchen

Das E-Book bekommt ihr hier oder hier



Und zum Abschluss noch eine freudige Nachricht,
für meine Nachbarn, denn es wird künftig leiser,
für meine lieben Designer für die ich probennähen darf,
denn jetzt funzt es wieder richtig gut,
für meine Mädels vom Wanderpaket,
denn jetzt kommen wieder schöne Jerseysachen
und für Frau JoLou,
denn Frau Gollum darf wieder in die Versenkung.

Ich hab ne neu Ovi, juhu!!!

günstig, da Ausstellungsgerät,
aber wir werden bestimmt Freunde,
leise ist das Schätzchen schon mal.

Ich hab heute schon was angefangen als ich mal ein paar Minuten Luft hatte,


8 Kommentare:

  1. Es war mir wie immer eine Freude <3 und Deine Mützen sind einfach echt total bezaubernd :)
    IMMER WIEDER GERNE!!!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine neue Ovi scharrt schon mit den Nadeln für das nächste bezaubernde Teilchen :-)

      Löschen
  2. .... super schöne Fotos !!!

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Coole Mützen!
    Und bezaubernde Kinder!

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Die Mützen sehen toll aus. Ich mag vor allem das bunte Muster sehr gerne leiden.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze ist soooo schön und das Jolinakind erst recht !!!
    Schöne Bilder von deinen Clandamen!
    Küsschen Naemi

    AntwortenLöschen
  6. klingt nach einem ganz normalen Tag - Frau Gollum.........lach - wunderschöne Sachen <3

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschoene Muetzen aber noch wunderschoenere Kinder
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden