Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 (Juni 2013)

Nee, oder?

Schon Juni?

Die Hälfte der 12 von 12s dieses Jahr ist schon vorbei!

Uuuuups!!!!


Aber ich habe ja entschleunigt

und ich glaube das sieht man auch an meinen 12 pics

Wieder per Phönchen

da ich on Tour war

und die Kamera nicht mitnehmen wollte ;-)

Mehr 12 von 12

könnt Ihr wie immer bei Caro entdecken.

1 Brotdose gefüllt
(das kleine Kind geht heute nicht in den kiga)

1 Sonne gesucht
viele Wolken gefunden
(es sollte doch brüllend heiß werden und jetzt ist das große Kind zu dünn an, ahhhh)

1 Cappu aber einen megagroßen
(ach was musste ich danach wieder oft rennen, hihi)

24 ist die Hausnummer
Haus Kantate, ein Teil des SPZ Bad Kreuznach
Heute war ein Termin zum jubeln
Jolina braucht keine Beinschienen, sie braucht nicht mal mehr Orthesen
ja, es gibt Eltern die sich über die Verordnung von Einlagen und Krankengymnastik freuen, juhu :-)

15 Knöpfe die man heute nicht drücken kann
dabei hatte ich dem Kind eine Brezel versprochen, Mist

54 Euro und zufällig Bargeld dabei gehabt
denn das Kartenlesegerät war auch krank
sonst hätte das Kind auch kein Toastbrot als Brezelersatz bekommen

3 Namen hat das Gemäuer
der Bretzenheimer sagt "Durchbruch"
früher nannte man es "Stephanskappelle"
dabei ist es das ganz alte "Schloss"
oder seine Reste

100 oder mehr Mandeln reifen hier
nicht in Spanien, nein mitten in den Ruinen des alten Schlosses

auf 5421 Kalorien schätze ich unser Mittagessen, hihi
ich habe zum ersten Mal arme Ritter gemacht
und zwar genau wie ich sie aus meiner Kindheit kenne, aus Brötchen
nicht Toastbrot
und bei uns hießen die "Rostige Ritter"

2 Mädels auf der Schaukel
1 singt
1 motzt weil die andere singt 

3 Ebay Verkäufe fertig gemacht
das wars mal wieder bis zum Herbst,
immer diese Berge von Kinderklamotten die nicht mehr passen, uff

1 Avocado, ein paar Krabben und 8 Erdbeeren
Limettensaft, Salz, Pfeffer, saure Sahne
SAULECKER!!!



Ich freue mich schon auf den 12. Juli
wow, dann hat Louisa schon ihre ersten Sommerferien

Schön, dass Du reingeschaut hast :-)

Deine


2 Kommentare:



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden