Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 im Mai

Eigentlich wollte ich ja

diesen Monat 2 mal 12v12 machen

Ich dachte Jolinas Blog wäre sicher auch

ein toller 12 von 12er

aber das Kind ist krank

da ist fotografiert werden doof

Daher nur hier meine 12 Tages Bilder

am Muttertag

den ich nicht mag.

Ich mag keine Tage die der Kalender

zum schenken und lieb sein ausschreibt,

einmal die Wäsche in den Keller bringen

den Tisch abräumen

unterm Jahr

ist tausendmal mehr wert

Das war im Päckchen von Jolina das sie
am Freitag in ihrem Täschlein hatte als sie aus dem Bus stieg
Schön, passt gut in die Küche
Ich wette Jolina hat keinen Tipps daran getan

Das hat Louisa mir ganz stolz überreicht
selbst gebastelt und ausgesucht in der Schule
gekauft von der Lehrerin
(sie hat eine 2 jährige Tochter und die wird sich demnächst rechen mit Kunstblumen, loool)

Und noch eine herzige Karte
gebastelt in der Schulbetreuung
Viel wertvoller als Blümchen

Auch an Muttertag arbeitet hier die Mutter
da das kleine Kind krank ist und sie
ab Montag nur Mutter sein muss

auch am Muttertag fährt das Mamataxi seine runden

Mama hat Pampe gekocht
(nicht aus Rache, sondern weil das Kind das auf dem Geburtstag ist bei Reis bähhh sagt und die Gelegenheit günstig war)

Das Wetter meint es wäre April
aber ich bin mir sicher, Muttertag ist im Mai

Mama holt ein erhitztes Kind vom Geburtstag ab

Papa war mit dem anderen erhitzten Kind beim Notdienst
Mama schafft das nicht mehr so gut seit letztem Sommer

Muttertag ist doch ein guter Tag für Papierkram, oder? örgs

Es gibt auch schöne Ordner
und zwar solche die in Wanderpaketen liegen
und da drin sind Mamasachen

Weil Mama nicht mehr die jüngste ist
hat sie sich verzählt
und damit es 12 Bilder werden
zeige ich Euch das Geschenk
das ich mir heute selbst gemacht habe
aus dem Wanderpaket
und das hat GAR NICHTS mit
Muttertag
zu tun ;-)


Mehr 12 von 12 wie immer bei Caro

Eure





2 Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    12 Wundervolle Bilder, die nicht schöner sein könnten........liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* cool ich durfte mal wieder einen Blick in das Wanderpaket werfen <3

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden