Dienstag, 23. April 2013

Kommt, wir zeigen es diesen Blogger-Freaks


hähhh?

Seit dem Wochenende gibt es ein Projekt 

das soll die Vernetzung unter den Bloggern zeigen.

Ich denke nur 

"Wie kann man sowas können"

und so sind auch die Posts in dieser facebook Gruppe

die lese ich 

verstehe sie nicht

und denke - macht Ihr nur mal Euer Ding.

Jetzt denken die Typen natürlich das Gros der Blogger sei männlich

aha

ich dachte immer weiblich

die denken auch wir Kreativen sind nur ne kleine Bloggergemeinde

loooooool

Das Problem ist

kaum einer von uns ist dieser facebook Gruppe beigetreten

und so stehen im Moment

5!!!!! kleine Nähmädels

gegen 1980 was auch immer die Bloggen

ich versteh die ja nicht

okay, ich könnte ja mal einfach Rollsaum oder Interlock in die Gruppe posten

dann sehen die mal wies mir geht.

Aber die Bilder die der Typ da errechnet sind genial.


Lasst uns vernetzen 

und den Computerfreaks zeigen wo der Nähhammer hängt :-)

werdet Mitglied in dieser facebookgruppe


mehr müsst ihr nicht tun

und es gibt auch ein Post in dem sich eine aufregt über Blogger

denn das wäre diskriminierend gegenüber den Frauen

aaaahhhhhhhhh


Also Blogger-Mädels

wenn ich facebooker(innen) seid

zeigt denen mal was ne richtige Bloggergemeinde ist


Grüße aus dem Bloggerstübchen

Eure Frau JoLou

2 Kommentare:



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden