Mittwoch, 1. August 2012

Mama, hat Langeweile - Aktion Blogpresentation

Und was machen Mamas wenn sie nicht laufen können?
Sie hängen vorm PC, machen Gewinnspiele in Blogs mit (gewinnen - jubel) und springen auf den BlogZug auf.

Jetzt wurde Mama zu einer Aktion eingeladen bei: http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

Ihr könnt ja auch mal vorbeischauen und vielleicht werdet Ihr vorgestellt.


1 Kommentar:

  1. Und da schau ich nun auch gleich noch vorbei. Mir ist nicht langweilig, nein, kann ich nicht sagen. Aber hier schläft alles noch und ich geniesse meinen Spaziergang durch die Bloggerwelt.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden