Mittwoch, 11. Juli 2012

Sand am Meer

Hallo!

Natürlich haben wir hier am Friesenstrand auch Sand und Strandkörbe, aber schaut selbst.

ganz schön krümelig das Zeug



tolles Therapiematerial so´n Sand


Schaut mal, ich hab was gefunden!

Mal schauen ob es noch mehr gibt


Schnell weg
bevor mir Louisa das wegschnappt

Der Beginn einer Großbaustelle

Gut, dass wir zwei Schaufeln mitgebracht haben

Papa hilft mit


Jetzt will ich aber wieder










Ich muss mal ein Auge auf mein Personal werfen


Was hat Louisa denn in der Hand?

Hihi, es kitzelt....

...und hat Pipi in ihre Hand gemacht
Ein Marienkäfer


Die Sandhügelqueen

Sprung in die Baugrube



Endlich passen sie


Pommespause

"Ohne Worte"



Toll was hier so am Himmel fliegt


Kleine Pause
Die gönne ich mir dann

Gleich ist KidsDisco
Ich rocke dann mal vorher die Bühne


Mama gönnt sich leckere Dinge


Tanzen macht solchen Spaß
und die Lieder kenne ich ja schon von daheim

Allerdings wollte ich dann bei der richtigen Disco nicht mehr auf die Tanzfläche
Das kann ja jeder

Orry erzählt ne Gutenachtgeschichte

vom kleinen Maulwurf dem man auf den Kopf gemacht hat

Ich rutsch dann mal



Winke winke und Bussis

Eure Jolina

2 Kommentare:

  1. ....soooooo schöne Strandbildchen...viel freude und Erholung;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh die Jolina macht mich immer mit Ihren super süßen Wesen so glücklich und gibt mir sehr viel Kraft mit der Izem alles noch einfacher zu bewältigen.

    Ganz dicken Kuss an die kleine Maus.

    Nuray

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden