Montag, 5. September 2011

Hereinspaziert...

... in den Zirkus Jolina-Clan




Hallo!

Wir sind hier in einem tollen Kinderhaus gelandet.
Wir haben ein Zimmer mit Stockbetten, die aussehen wie ein Zirkuswagen, da schläft Louisa - natürlich oben!!!!
Dann haben wir noch ein Spielzimmer mit Zirkuszelt, da schlafe ich im Reisebett und Mama und Papa haben ein ganz langweiliges Schlafzimmer.


Und natürlich gibt es hier an jeder Ecke Spielplätze....


...und noch Spielplätze...



....und Wasser in dem Bäume wachsen, oder was ist das???


Und es gibt Brücken und Wald und gaaaaanz viele Wege, auf denen man sich andauernd verläuft.
Was ein Glück ich sitze im Buggy und leide nicht unter der Orientierungslosigkeit der anderen, höhö.


Ach ja und Minikröten hüpfen hier auch rum, ständig trägt Louisa welche von der Straße damit ihnen auch nichts geschieht.


Und es gibt natürlich ganz viele Streicheleinheiten für mich, auch wenn ich Louisa ganz schön nerve, den der Fernseher hier ist nicht Jolinasicher, d.h. Sandmännchen gibt es nur in Stotterfassung.
Tv an - TV aus - TV an - TV aus......

Okay, ich hänge in der Berichterstattung etwas hinterher, doch meine Sekretärin hatte erst mal nen faulen Durchhänger hier, doch ab sofort lade ich Euch ein, in meine Welt hier im Norden.

Bussis

Eure Jolina




2 Kommentare:

  1. ♥♥♥ Was ein tolles Bett, da würden die HAsen auch mal gerne schlafen ;o) oder besser mit euch toben ;o)

    Liebe Grüße die Hasen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber toll aus!

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden