Mittwoch, 24. August 2011

Auf der Reise

nach Herne zu Zwerg&Co sind wieder ein paar Täschlein und ganz neu zwei Utensilios weil den Kundinnen das EinweihungsgeschenkUtensilio so gut gefallen hat.




Die neuen farbenmix Schätzchen wurden nicht nur zu Kosmetiktäschchen
vorallem für Kinder sind sie ein Traum




für Amerikafans




Utensilios Jungs- und Mädchentauglich

Halb sonnig, halb gewittrige und vorallem schwüle Grüße
aus dem Nähstübchen

Martina

1 Kommentar:

  1. total süss. laufen deine produkte gut in diesem laden?
    ich hab mir jetzt auch wachstuch gekauft und will auch bald mal ein utensilo nähen. mal schauen ob ich das auch kann :D

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden