Freitag, 24. Juni 2011

Eine Woche voller Punkte....

Hallo!

Ich habe mich ein klein wenig angesteckt mit dem Tupfenvirus, aber wirklich nur ein kleines bisschen ;-)
Nach wie vor stehe ich auf rosa, lila und bling bling, hihi.

Trotzdem war es wohl meine Glückswoche.
Zuerst bekam ich ganz tolle Post:

Den Hauptpreis bei vernäht und zugeflixt habe ich knapp verfehlt, doch schaut mal, so eine süße Stickie, nur für mich....

Ja, und dann habe ich auch was mit Punkten und Pilzen genäht, aber auch was in rosa...Ätsch:

Ganz lieben Besuch in Pünktchen hatten wir auch:

uuuuuund...Trommelwirbel.
Heute kam überraschend Post von Milupa. Ich habe ein Spiegelburg Paket gewonnen, total gepunktet, rot und weiß und pilzig, aaaahhhhh
Schaut mal!!!

Da dachte ich, mit dem Gewinnspiel wird nix mehr und war ein facebookLockangebot...aber nein!
Ich bin total platt und muss das Zeug mit Krallen und Zähnen gegen meine Tochter verteitigen, doch das ist meins meins MEINS!!!!!!
Und das T-Shirt hat sogar meine Größe, facebook rules the world, lol

Verpunktete Grüße

Martina aus dem Punkteland

2 Kommentare:

  1. Boah, hast du ein Glück :) Ist der riesige Spiegelburgpilz eine Lampe?? Sooo tolle Sachen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der große Pilz ist ein Kuschliges Kissen und dabei ist noch ein T-Shirt mit Pilz und ein Armband mit Pilzen und ein Wipptierchen.
    Soooo schöne Sachen *stöhn*

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden