Montag, 16. Mai 2011

Der verspätete Osterhase

Hallo!
Vorletztes Wochenende waren wir bei Oma und Opa in Rothselberg, die waren an Ostern mit dem Wohnmobil an der Mosel und so kam der Osterhase etwas verspätet angehoppelt.
Ich lasse einfach wieder viele Bilder und wenig Text sprechen ;-)

Ich find nix!
Ich bin auch der Meinung Osterhasen bauen keine Nester auf der Dachterrasse
Oh doch, da ist was, schnell, schnell!!!!
Da!!!
Und im Garten bei Christine ist auch was
Juhu - rosa

 
Ich finde Waschbeton besser als Gras
Im laufe des Tages werde ich eine Strumpfhose und eine Jeans durchrutschen
Oh Papa, da sind ja Kühe
"Buuuuhhh"


Die Nachbarn meine Großeltern sind auch sooo lieb.

Hier testen wir gerade einen "Panikhaken"
Passt
Ja, ich gebs zu, dieser Panikhaken ist nicht für Kinder
sondern für diese Pferde
...und darauf hat Louisa den ganzen Tag gewartet
eine Runde mit der Kutsche
das Aussteigen hat sie doch schon richtig damenhaft drauf, oder?


Ich habe dieses Mal nicht Platz auf den Pferden genommen, aber ich will auch mal reiten!!!

Bussis

Eure Jolina













2 Kommentare:

  1. Habt ihr ein Glück, für euch macht der Osterhase Überstunden! :-))

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. .... na da hat der Osterhase aber wirklich nen super Versteck gefunden...:)... und wenn du uns mal besuchen kommst, dann gibts ne extra Reitstunde nur für dich auf unserer Ronja..:)

    GLG Anja

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden