Samstag, 16. April 2011

....aaaaand the winner is........

Heute war es dann soweit....
...eigentlich dachte ich wir würden das Buch schon in Händen halten.
Ein Teil scheint auch schon ausgeliefert zu sein. Wir waren leider noch nicht dabei.
So kann ich nach wie vor nur ein Bild aus dem Netz zeigen und was noch cooler ist, eigentlich habe ich keine Ahnung was ich da überhaupt verlost habe *Grins*
Nein, ich bin mir sicher, dass es gut geworden ist und wer es jetzt leider nicht gewonnen hat kann es ab sofort im Buchhandel bestellen.
.
Ich habe 32 kleine Lose gemacht und um allen noch ne Portion Extraglück zu wünschen in mein Glückskäferchen-Utensilio gefüllt.
Natürlich darf Jolina den Hauptgewinn ziehen.
(Ganz ehrlich gesagt wollte sie am liebsten 5 Bücher auf einmal verlosen, denn bis das Kind endlich nur ein Los gezogen hat waren mehrere Anläufe notwendig)
Da ist es, das Gewinner-Los. Jolina schaut schon mal rein.......
....uuuuuund - Waaaaahnsinn! Das Buch geht über die Grenze zu .....
USCHI
 Louisa war schon ganz ungeduldig. "Ich will aber auch losen!"
"Die Jolina hat schon ganz oft!"
Ja, das sah für Louisa so aus.....
Sie darf jetzt den Schal auslosen
....hey Kerstin, der geht an Dich.
Jetzt hat nicht nur Deine Maus was von mir, sondern Du auch ;-)

 Schön abwechselnd durften die Mäuse in das Los-Utensilio greifen.
Und soll ich Euch was sagen, die waren so aufgeregt als würden sie die Preise bekommen.



Hier könnt Ihr sehen wer alles Glück hatte

Aber hier nochmal schön, so dass man es auch lesen kann:


Das Buch geht an : Uschi
Der Schal geht an: Kerstin
Das Utensilio geht an: Sabrina Güdel
Das OsterSammelkörbchen geht an: Jacqueline + Lia
Das Herz geht an: Nicole Dillenburg
Die TaTüTa Rosalie geht an: Claudia Adam
Die TaTüTa Äpfelchen geht an: Lila-Ellia
Eine Schmetterlingswiese pflanzen darf: Jana
und Gänseblümchen hat bald vor Ihrem Fenster: Jani

Ich freue mich mit allen die gewonnen haben, und für die die nichts gewonnen haben bin ich ein wenig traurig.

Ich versuche mal allen Gewinnern eine Mail zu schicken, wenn ihr nichts von mir hört, dann schickt mir doch bitte Eure Adresse.

Ich wünsche allen eine schöne Osterzeit,  volle Nester, bunte Eier, Sonnenschein, Blumenwiesen voller Schmetterlinge und sage

Tschüß bis zum nächsten Post

Eure Martina

7 Kommentare:

  1. Boa!!!!

    Zwei Gewinne an einem Tag! WOW!!!!


    Vielen, vielen Dank!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, ich freu mich mit euch :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen dank!!!! freu mich schon riesig! Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Woooow suuuper *freufreufreu*
    Danke dem Glücksengelchen für diesen Glücksgriff!! Dickes Bussi ♥♥♥
    Ich freu mich voll über den Gewinn hab schon Eeeewigkeiten nichts mehr gewonnen außer mal nen Euro beim Los.
    Ich freu mich auf das Buch und werd dann gleich mal ordentlich Werbung machen bei uns wenn ich es habe.
    ganz liebe Grüße
    Uschi & Elias

    AntwortenLöschen
  5. Juchuuuuuuuuuuuuuuu Gänseblümchen ..............toll toll ich hab mal was gewonnen !!!!

    Danke danke an deine beiden süßen Glücksfeen !!!!

    Jani ( happyjani@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich riesig ............... dann kann das Eiersuchen logehen.................. Dankeschön

    Jacqueline mit Lia

    AntwortenLöschen
  7. Am Dienstag hab ich mein süsses Utensilo bekommen. Dafür möchte ich mich ganz ganz fest bedanken, ich habe mich riesig gefreut. Ein dickes Merci, dass du dir solch eine Mühe gemacht hast und das Utensilo sogar sehr kosteninteniv in die Schweiz geschickt hast. Es steht jetzt bei mir auf dem Bürotisch und sammelt momentan Rechnungen die auf Zahlung warten :D.
    Ich werde auf meinem Blog noch einen Post dazu machen, dauert aber noch ein paar Tage, komme gerade zu nichts :D

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden