Samstag, 19. März 2011

Obst ist gesund - und soooo schön ;-)

Liegt es am Frühling?
Könnte es Vitaminmangel sein?
Ich bin verliebt in Stoffe mit Obst.

Tatüta mit meinem neuen Lieblingsstoff, Erdbeeren und Pünktchen, *schmelz*


Der Äpfelchenstoff macht mich aber auch fröhlich
und wie geschaffen für eine TaTüTa



und weil er so schön ist habe ich gleich noch eine Pixibuchhülle daraus gezaubert.
.
Ich habe aber noch mehr Frühling in Planung.


Die TaTüTas und die Pixibuchhülle findet ihr auch im Shop.
Bis bald
.
Martina



1 Kommentar:

  1. oh der Apfelstoff ist ja toll!

    Kann man den noch irgendwo hamstern?

    Alles Liebe,

    Lila-Ellia

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden