Sonntag, 13. Februar 2011

Utensilios - so wahnsinnig vielseitig

Oh ja, das war mein erstes Utensilio, ohne genau zu wissen was ich da tue habe ich stur nach Anleitung genäht und keiner war erstaunter als ich, als am Ende das hier raus kam. Das ist auch ganz alleine meins und wird nicht verschenkt, doch mit dem süßen Wachstuch könnte ich mal eins fürs Shöpche nähen.
Das waren Folgewerke die allesamt in Wichtelpäckchen verschwanden....
...dieses ging an eine ganz besonders süße Motte...


...ein Doppelgänger hat dieses Wochenende seine neue Besitzerin gefunden...



...zusammen mit diesem hier.



Diese beiden waren ein Test mit "Füllung" und als Zwergenausgabe, beide müssen noch verbessert werden ;-)




Und die folgenden sind gestern als Erstbestückung im Shop gelandet.





Wer will kann mich ja mal in meinem Shop besuchen ;-)
Bis dann
Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden