Mittwoch, 12. Januar 2011

Valentina

Hallo!
Heute möchte ich nur eins.
Ich möchte ein kleines Mädchen auf dieser Welt begrüßen auch wenn sie hier nur einen kleinen Stopover macht bevor sie ihre Flügel bekommt.

Valentina

* 11.01.11

.

Ein wunderschönes Geburtsdatum für ein besonderes Kind das leider nicht hier bleiben darf.

Wer Valentinas Eltern einen Glückwunschgruß hinterlassen möchte kann dies hier tun.

Die Diagnose lautet Anencephalie, wers nachlesen möchte kann hier klicken.

.

Meine Gedanken und die meiner Familie sind heute bei Valentina und ihrer wunderbaren Familie die sich mutig dafür entschieden hat dieses kleine Wesen in ihrer Mitte willkommen zu heißen um sie wieder gehen zu lassen.

.

Kleine Valentina meine Küsse sind heute nur für Dich

Deine Jolina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden