Adventskalender 2017


Willkommen beim Adventskalender von Jolinas Welt.

Die meisten Preise sind von mir selbst gestiftet und werden auch von mir verschickt.

Hier erscheinen nach und nach die Türchen in der Übersicht und auch die Gewinner.
Die Türchen gehen jede Nacht ab 0 Uhr auf und ihr könnt Euch im Formular eintragen.

Türchen 1

Ein Nikolausstiefel im Landhausstil

gewonnen hat: Frauke








Türchen 2

Kartenspiel 4 gewinnt

gewonnen hat Franzi Reim








Türchen 3

Buch: Der Zauber meines viel zu kurzen Lebens

gewonnen hat: Constance








Türchen 4

Rezept für Lebkuchen Peeling










Türchen 5

genialer schon lange ausverkaufter Kinderstoff

Gewinnerin: Hanna Sch.








Türchen 6

eine Magnet Zeichen Tafel

Gewinnerin: Tanja H.








Türchen 7

4 wiederverwendbare Quetschbeutel von breidabei

Gewinnerin: Sabrina







Türchen 8

Schnittmuster nach Wahl von MädchenKrempel

Gewinnerin: Gabriela D.








Türchen 9

Spiel SOLO von Amigo

Gewinnerin: Nicole M.








Türchen 10

Buch: Biotologe Yann

Gewinner: Kai G.








Türchen 11

Rezept Schokoknöpfle










Türchen 12

Kosmetiktasche selbstgenäht

Gewinnerin: Nadin








Türchen 13

Stoff - jersey

Gewinnerin: Kerstin B.








Türchen 14

Stoff - Jersey

Gewinnerin: Nele E.








Türchen 15

Malbuch von Fiete

Gewinnerin: Anja








Türchen 16

Buch aus Projekt mit Kinderbildern

Gewonnen: Leben eben








Türchen 17

Buch: Baby vorher... nachher

Gewonnen hat: Sabrina








Türchen 18

Rezept für Oreo Pralinen










Türchen 19

Buch: Stesst ihr noch...

gewonnen hat: Verena F.








Türchen 20

Taschenstoff

gewonnen hat: Jasmin

Kommentare:

  1. Das ist ja eine ganz tolle Idee 💙 Den Stiefel hätzen wir heute schon brauchen können - wurde nämlich eingesammelt für den Nikolausbesuch im neuen Kindergarten 😅
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Selbst gemachte Sachen sind doch einfach immer am schönsten - der Stiefel sieht so toll aus! Da steigt gleich meine Vorfreude auf deine Nächsten Adventskalender Türchen ;D
    Dank dir für die ganze Mühe, die du dir mit dem Kalender machst, Saskia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥