Dienstag, 23. Januar 2018

Mein Lieblingsplatz


Heute lässt uns Emma von Frühstück bei Emma wieder eine Geschichte erzählen.
Heute möchte sie etwas zu "Lieblingsplatz" wissen.


Tell a Story #3  Lieblingsplatz

Nach etwas überlegen war mir plötzlich klar wo mein Lieblingsplatz ist.
Früher war der vielleicht abgetaucht unten im Meer, oder am weißen Strand mit einem Buch.

Doch alles hat seine Zeit und ich freue mich schon auf den Frühling, denn mein Lieblingsplatz ist:

In unserem Garten auf der Terrasse, mit einem Buch, niemand der mich stört und einem leckeren Kaffee, dazu die Füße auf einem Hocker, denn bequem soll es ja auch sein und ein bisschen Sonne die meine Nasenspitze kitzelt.
Dabei lade ich meine Akkus auf und gleichzeitig gibt es dann wieder Futter für die Buchvorstellungen am Samstag.

Dieser Platz würde auch zum Thema der nächsten Woche passen



Kommentare:

  1. Ahhh - ja! Da setz ich mich gedanklich neben dich.

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich lade meine Batterien gerne genau so wie du schreibst auf. Und wenn ich viel um die Ohren habe sind auch kurze Momente an solchen Orten die immer zur Verfügung sind sehr wertvoll.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. ...genau so...und tatsächlich auch gleich Ruhepol, gehört für mich zum Lieblingsplatz dazu,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Gedanke und Platz. ja Ruhepool und Lieblingsplatz hat wohl viel gemeinsam. Danke für deine Geschichte und ich freue mich auf nächste Woche... liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,

    ach ja, du schreibst das so treffend ALLES HAT SEINE ZEIT! Genau so geht es mir auch und ich kann nirgends besser entspannen, als auf unserer Terrasse mit Blick ins Grüne ;-)

    Liebste Grüße Andrea von Quadratverliebt.de

    AntwortenLöschen
  6. Ja, auf der Terasse sitze ich auch gern. Es ist so bequem, ich muss nich lange wandern und radeln, perfekt für zwischendurch. Ich stimme Dir absolut zu! LG Petra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥