Sonntag, 18. Oktober 2015

BONNI von Bunte Knete hatte ein Make over

Mit BONNI der Partybörse von Bunte Knete von Frl. Päng war ich als Gast-Probenäherin am Start und deshalb habe ich besonders gerne jetzt bei dem überarbeiteten Schnitt von BONNI auch ein Test Geldbeutelchen genäht.



Weil ich ein punktiges Geburtstagsgeschenk benötigte, wurde BONNI getupft.

Und eigentlich kommen die Karten anders rum rein, und ich Nuss dachte schon ich hätte falsch genäht weil es so eng war, hahaha.



BONNI hat Kartenfächer, ein etwas größeres Fach unter den Kartenfächern und 2 Taschen die mit Reißverschluss geschlossen werden.

Was will man eigentlich mehr?



Zur Sicherheit hat BONNI auch noch einen Druckknopf, so geht nichts verloren.


Diese BONNI ist schon bei ihrer neuen Besitzerin angekommen.
Wer auch eine möchte, 
das ist auch ein tolles Wichtelgeschenk übrigens,
kann sich das E-Book schnappen und schnell nachnähen.



E-Book: BONNI Partybörse von Bunte Knete
Stoffe: Jeans, + Baumwollwebware aus dem Stoffregal
Bilder: JoLou










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden