Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12 im Juli 2014 - mega genervt

Heute ist wieder der 12.

und ich dachte,

hach 12 Fotos heute an diesem voll gepackten Tag,

das ist doch easy.


War es nicht, 

denn Jolina war mega anstrengend

und meine Laune im Keller.


Mit mieser Laune Fotos machen geht nicht,

lieber hätte ich jedem meine Kamera um die Ohren gehauen.

Aber vielleicht war auch nicht Jolina der Grund.

An der Stelle verlinke ich zu:




Der Tag startet mit Einkaufen, aber da ich im Laden ohne Jolina endlich mal nicht zum Hingucker werde
erspare ich mir die Kamera und Bild Nr. 1 wird meine CupCakes Backaktion

Dieses Mal grünes Frosting, weil die anderen Farben leer waren
(war ja vorgestern noch einkaufen und der Meinung, hab alle Farben da)

Fertig, uff!!!!

Mist, 12:55h um 13:00h sollten wir da sein,
warum sind wir so spät obwohl ich die letzte Stunde nur gerannt bin????

Mein Mann hat Dienst hinter der Friteuse und ich Dienst hinter Jolina
ich renne HINTERher

Louisa bei einem ihrer 6 Auftritte
Klasse/Betreuung/Musik-AG/Alle
Und fast alles hatte Fußball und WM zum Thema, grrrrrrr

Louisa kostet die Spielangebote voll aus

Wir haben Familienzuwachs

Das Abschluss-Singen, ich wette 90% waren froh das alles rum war, sogar die Kinder
So ein Tag schlaucht einfach

Cupcakes waren alle, wir haben dann diesen Kuchen adoptiert

Alkohol ist auch keine Lösung, .... aber lecker

Warum schreien diese beiden Kinder immer nach Essen oder Trinken
gefühlt 24 Stunden am Tag
aber auf jeden Fall dann wenn ich mir gerade Cappu gemacht habe
oder in dem Fall Hugo


Mehr 12 von 12 und hoffentlich weniger genervt gibt es bei Caro,

ich verschwinde gleich auf die Couch,

ohne WM!!!

Bin wahrscheinlich vom Film genervt und gehe ins Bett

1 Kommentar:

  1. Ach du arme. So ein Tag ist einfach nur Mist :(. Hoffentlich wirds morgen besser. Ich drück dir die Daumen

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden