Dienstag, 17. Juni 2014

Endlich ....

...habe ich es mal verwirklicht,

was ich schon so lange tun wollte.

Ein Teilchen aus einem Wanderpaket aufgehängt

und mit wundervollen Hasenohr-Schönheiten bestückt.

Da geht natürlich noch mehr.


Leider gibt es den Shop von Frau Hasenohr

genau so nicht mehr wie den von Frau JoLou.

Und aus gleichen Gründen.

Kopiert, im Preis unterboten,

Kunden die nicht bezahlen,

Zeit die fehlt und wertvoller in der Familie eingesetzt werden kann.



Endlich gönne auch ich mir die Zeit

und wenn es nur 5 Minuten sind

so etwas zauberhaftes auf zu hängen

und nicht irgendwelchen Ideen hinterher zu hetzen,

oder Aufträgen.



Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag


Utensilio:  Püppies und Rabauken
Haarspangen: Hasenohr



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden