Samstag, 28. Dezember 2013

Ein Lebenszeichen aus der Stille



Kennt Ihr das?

Wenn es im Kinderzimmer leise ist,

dann sollte man mal besser nach schauen gehen.


Hier ist es ja auch recht still,

aber wir versprechen Euch,

dass wir echt nix schlimmes anstellen.


Es ist einfach nur so,

dass Jolina so erkältet ist, dass wenig Aktionen mit ihr möglich sind

und es ist ja "Jolinas Welt"

und Jolinas Welt ist zur Zeit das Wohnzimmer

und auf Bilder hat sie null Bock

und wenn ich mal unbedingt welche brauche für ein Probenähen,

dann ist das echt schwierig

und man sieht, dass das Kind krank ist.


Und es ist so,

dass ich im Moment auch wenig Inspiration zum schreiben habe

und bevor ich langweiligen Kram schreibe,

lasse ich es lieber.


(Sagte es und schrieb langweiligen Kram....*looool*)


Ich wollte Euch auch nicht mit:

"Das ist unser Weihnachten" langweilen,

denn ich weiß gar nicht ob man das überhaupt noch sehen möchte


aber dann zeige ich Euch jetzt halt auch noch

"langweilige Weihnachtsbilder"

So kleine Helferlein können manchmal zwar ganz schön anstrengend sein, aber in der Zeit stellen sie keinen Blödsinn an

Natürlich hatten wir auch einen Weihnachtsbaum

und was zum Auspacken gab es auch
aber tatsächlich für jedes Kind nur ein Geschenk und das ist wirklich genug
(wären da nicht die folgenden Besuche bei den Großeltern usw, da gibt es dann wieder Geschenkeoverload)

Louisa war so glücklich mit ihrer "Clawdine Wolf"
Jetzt liegt sie auf dem Küchenschrank, weil es dann wieder zu viel wurde
und statt mehr Freude gibt es weniger

"Los, stellt Euch mal vor den Baum!"
Was war das ein Krampf , hihi

Nein, unser Baum ist kein Zwerg und meine Kinder Riesen,
sieht nur so aus


Ich hoffe Ihr könnt hier bald ganz viel Neues und Spannendes lesen

auf jeden Fall kann ich Euch verraten,

dass ich an etwas werkele und bastele

das etwas mit Mode für Kids und Down Syndrom zu tun hat.

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch

in ein 2014 voller Wunder und Lächeln


Der ganze Jolina-Clan





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden