Freitag, 21. Oktober 2011

Tür und Tor...

...brauchen ein Schloss
in das Schloss passt der Schlüssel
und der Schlüssel braucht dringend ein Ringlein mit was dran.

Daher habe auch ich mal ein paar Schlüsselanhänger gezaubert.

Doppelte gibt es natürlich auch ;-)

Das ist jetzt schon ein paar Tage her, aber irgendwie fehlt mir im Moment die Zeit.

Es läuft tatsächlich ein Wintergeschäft an, es liegen Bestellungen vor, das Wanderpaket hat gerade hier Station gemacht und wollte gefüllt werden, irgendwie liegt der Weihnachtsstoff hier und ich komme gaaaar nicht dazu noch so was zu nähen und dann sind da diese Reihenproduktionen über die ich Euch aber erst demnächst mehr erzähle.

Grüße aus dem Nähstübchen

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden