Donnerstag, 27. Oktober 2011

Pitsch und Patsch

Hallo!

Dieses Badebild aus dem Urlaub wollte ich Euch nicht vorenthalten.


Obwohl ich inzwischen unter die Duscher gegangen bin und Louisa beim Duschen heult weil es zu heiß sei, also ein Warmduscher ist die auf keinen Fall und es spart Energie, hihi.

Und auf dem Bild war auch gar nix zu sehen und Mama hat da trotzdem was drüber gemalt.
Ich denke noch an die Kommentare als ich Euch Bilder zeigte von meiner sehr kurzen Bärengangphase *Augenroll*

Feuchtfröhliche Bussis

Eure Jolina

2 Kommentare:

  1. Fetten Knutschaaaaaaaaaaaaaaa <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Och, ist das süß dieses Bild ... und diese langen Haare. Niedlich.

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden