Donnerstag, 8. September 2011

Huhu!

Hallo!

Wir haben hier viel Spaß im CenterParcs

Mama weniger, denn das I-Net macht nur Ärger - Ärger -Ärger, trotzdem haben wir es jetzt mal wieder geschafft online zu sein. (Natürlich ärgern auch wir sie gewaltig, ich indem ich nach wie vor seeeehr früh wach bin und Louisa durch ihre ständige Nörgelei)

Deshalb auch heute ein paar Park-Bilder für Euch.

Schlafanzug-Mäuse

natürlich haben wir gleich am zweiten Abend gegrillt ;-)

und Spaghetti gab es auch schon.

Hier gibt es sogar einen Streichelzoo
mit Ziegen die so brav sind, dass Papa vermutet "die bekommen Beruhigungsmittel ins Futter"





Hände waschen

gegen Ziegenstinkereien


Hausboote

"Gänsewechsel"

Die Gänse hier sind auch ganz lieb.
Bekommen die auch was ins Futter?  hihi


Im Dome


Ich bin auch kaum zu halten
wer muss hierfür schon laufen können?  ;-)


Ich sage jetzt mal nicht tschüss bis bald, sondern bis irgendwann
und zwar irgendwann wenn unser I-Net will.

Bussis

Eure Jolina

4 Kommentare:

  1. ♥winke♥
    viel Spaß noch ;)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr vier Urlauber. Bei Euren Posts merkt man, wieviel Spaß Ihr am Leben habt. Daher lese ich total gerne bei Euch.
    Ganz herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja echt tolle Bilder von Euch. Es macht mir sehr viel Spass bei Euch zu lesen und zu sehen wieviel Spass Ihr zusammen habt. Am Besten gefällt mir das Bild von Jolina mit der Ziege auf dem Traktor.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥ ach Mensch jetzt sehen wir was wir heute verpassen *schnief* aber wir werden noch kommen, das lassen wir uns nicht entgehen!!!
    Noch ein kleines ernstes Wörtchen an die KLeinsten vom Jolinaclan: Mama und PApa nicht so arg ärgern :o)

    Wir vermissen euch und sind sooo traurig das wir heute nicht kommen können :o(
    die HAsenfamilie

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden