Sonntag, 15. Mai 2011

Sie ist weg.....

...und ich bin wieder allein, allein :-(

Hier stand sie - meine Ovi -, doch nun ist sie unterwegs per unfreiem Paket zum Service-Center und ich hoffe es wird eine Reparatur auf Garantie.

Gestern habe ich mit meiner Näma gearbeitet, *grrrr* soll ich erwähnen, dass ich die auch einschicken muss weil das Licht einen Wackelkontakt hat und jetzt gar nicht mehr geht. Oh neeee, ist das so dunkel.

Ich glaube ich werde 14 Tage lang ganz viele Dinge zuschneiden und wenn Ovi dann wieder da ist rattern, denn so macht es recht wenig Spaß.

Drückt mir die Daumen, dass Ovi bald wieder auf ihrem dann entfusseten Platz steht und vorallem, dass es nix kostet.

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden