Dienstag, 31. Mai 2011

Mein Schatz feiert Geburtstag

 Hallo!

Diese fröhlichen Gesellen werden auch noch eine Rolle spielen, aber das werdet Ihr noch sehen.
Am Sonntag hatte mein Schatz Jerry Geburtstag und auf seinem Blog gibt es noch mehr Bilder von der Party.

Ich zeige Euch einfach gaaaaanz viele Bilder und erzähle Euch was dazu, okay?







 Zu Hause haben wir Geschenke eingepackt und haben uns dann auf die Reise gemacht.

 Natürlich bin ich direkt dabei beim Geschenke auspacken

 Cool, Jerry hat jetzt ein eigenes Piano.
Ich kenne das ja von Louisa und zeige ihm gleich wie man das macht.

 Und jetzt ein Solo!!!

 Jetzt darf er aber auch unsere Geschenke ansehen.

 Ein ganz einfaches Mikro.
Aber könnte ja sein, dass Jerry damit seine Stimme entdeckt.

 Meine Stimme hab ich schon entdeckt, daher zeige ich Ihm mal wie das geht.

 Man kann aber auch Strohhalm damit spielen, hihi.


 Nach den Geschenken für Jerry gabs Kuchen für alle.
Und jetzt seht Ihr auch die Elmo-, Krümelmonsterarmee.

 Die Wunderkerze ist ne tolle Idee und Jerry hats auch gefallen.

 Dann war spielen angesagt.


 Plötzlich tauchte dieses Bällebad im Garten auf.
Es kam einfach über den Zaun für uns.
Jerrys Onkel und Tante haben wirklich nette Nachbarn.

 Wir Drei fandes es richtig toll, wobei Louisa wohl den größten Spaß hatte.




 Was dieser Blick jedoch bedeutet?

 Einen Rody hat Jerry auch bekommen.
Genauso rot wie der meiner Schwester, aber viel besser im Futter.


 Louisa hat dann mit Jerrys Onkel und Tante "Leitergolf" gespielt
Die hat sich gar nicht schlecht angestellt und einige Punkte geholt.
Mama und Papa schütteln dann immer den Kopf und sagen:
"Von uns hat sie das nicht"

 So ein Geburtstag schlaucht ganz schön...

 "Eiiiii -Ei!"

 Aber mit Nike singen ist das Größte!
Sie singt mir das Lied "Über mich!"

 Ich wünsche mir dann im Nike-Wunschkonzert noch
"Alle Leut" und "Backe, backe Kuchen" kommt immer gut.

 Und nun wisst Ihr wo diese kleinen Monster in unserer Küche herkommen.

Und wenn wir sie nicht gefuttert haben,
dann krümeln sie noch heute ;-)


Bussis

Eure Jolina





















2 Kommentare:

  1. HAch ♥♥♥ wieder so schöne Fotos vom Geburtstag vom Zwergi!!! *träum*
    Ihr hattet ne Menge Spaß! ♥♥♥

    Liebe Grüße aus dem Hasenhaus ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden