Freitag, 18. Februar 2011

Neue Utensilios

Heute sind 4 neue Utensilios im Shop gelandet und endlich habe ich auch einen Jungstauglichen Stoff gefunden, noch nicht wirklich das was ich möchte, doch auf jeden Fall witzig.
.
Sommerlich für den Frühstückstisch

Spielzeugversteck für kleine Indianer

Bunte Punkte

mit dem hier kann man die Kuh fliegen lassen

ein Kindermotiv

ein Versteck für kleine Prinzessinnen


was in lila

und ein Doppelgänger meines ersten Utensilios
Ich warte noch auf Stoff mit Fröschen für einen Auftrag und noch was mit Eiern und Hühnern für Ostern.

Also ihr könnt weiter gespannt sein.

.

Bis dann

Martina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden